im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich Badtechnik schon weiterempfohlen

Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Gute Vorbesprechung, gute Erläuterungen der Arbeitsabläufe, sehr zufriedenstellende Ausführung der Arbeiten – Einbau einer Badewannentür. Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich Badtechnik schon weiterempfohlen – besonders die vielen, variablen Möglichkeiten der Badsanierung.

Super: schnell und kompetent
  • Superschneller Termin.
  • Kompetentes Personal.
  • Gute Vorschläge.
  • Auch bei zwischendurch auftretenden ‚Problemen‘, welche die Firma nicht zu vertreten hat.

-> TOP!

Besser als erwartet

Hat zwar etwas länger gedauert als geplant – aber das Ergebnis war dafür besser als erwartet.

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr kompetent und nett.

Danke 🙂

Gute Leistungen

Die Badewanne wurde neu gemacht.
Die Leistungen waren gut.
Den Dienstleister kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Der Dienstleister arbeitet sauber und Gewissenhaft.

Die beste Alternative

Sehr nettes Team, sehr gewissenhaft bei der Arbeitsausführung. Die sehr alte Badewanne (Bj. 1962) erstrahlt in makellosem neuen Glanz. Wir werden Badtechnik Braunschweig uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Die Handwerker waren kompetent und freundlich.

Die Handwerker waren kompetent und freundlich. Die ausgeführten Arbeiten entsprechen unseren Vorstellungen.

Alles besser als erwartet

Zeitnahe Terminvergabe, pünktliche und ordentliche Ausführung der Arbeit. Mitarbeiter freundlich, Arbeitsplatz sauber hinterlassen, ging auf Kundenwünsche ein.

Sehr gute Arbeit

Sehr kompetente Fachfrau, sehr gute Arbeit!

Engagiert und gewissenhaft

Herr Gabriel ist sehr fleißig, zuvorkommend, engagiert, sehr gewissenhaft. Er hat viele Überstunden gemacht, um uns als Kunden zufrieden zu stellen.

Korrekt und preiswert – sehr empfehlenswert !!!

Prompt, korrekt und preiswert: alles bestens – jederzeit wieder.
Sehr empfehlenswert !!!

Badtechnik Braunschweig habe ich schon weiterempfohlen.

Kompetente Beratung vor Ort. Schnelle Zusendung des Kostenvoranschlags. Mit der Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Es wurden in der Dusche 3 mit Fliesenversehene Wände in „fugenlose Wände“ umgestaltet.

Badtechnik Braunschweig habe ich schon weiterempfohlen. Ich werde einigen Freunden und Bekannten das Bad zeigen. Ein zuverlässiger Dienstleister.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Badtechnik Braunschweig war kompetent und die Badewannen Reparatur zügig ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Super Arbeit, sehr zu empfehlen

Super Arbeit, sehr zu empfehlen. Haben kurzfristig einen Termin bekomnen und die Arbeit war sehr schnell erledigt.

Fazit: Firma und Mitarbeiter empfehlenswert!

Beschichtungen von Kacheln und Wanne, arbeitsaufwändig – aber sehr gut. Effizienter, korrekter, pausenloser Arbeitseinsatz von Herrn Gabriel und Kollege (Demontage und Miontage). Fazit: Firma und Mitarbeiter empfehlenswert!

Gesamteindruck: Sehr zufrieden

Sehr gute und reundliche Beratung. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich gut verstanden und mit sehr viel Geduld behandelt. Das Ergebnis entspricht voll und ganz unseren Wünschen und wir freuen uns sehr über unser neues Bad.

Das Bad wirkt gleich wie neu!

Hallo und guten Morgen,

Ihre Leute haben wirklich gute Arbeit geleistet. Duschtasse und Badewanne sehen toll aus – das Bad wirkt gleich wie neu und viel gepflegter. Großes Lob an Sie und Ihre Technik – werde das Pflegemittel nehemn und hoffe darauf, dass es wirklich lange schön bleibt.

 

KALDEWEI Ahlen

» Die von Ihnen vorgenommenen Reparaturen wurden sehr sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.«

INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

» Aus 40 Gusswannen wurden die schadhaft gewordenen Kunststoff-Einsatzwannen (Wanne-in-Wanne-System) herausgeschnitten und die darunter befindliche, abgenutzte Emailschicht durch Beschichtung nach dem Badtechnik Verfahren renoviert. Das Ergebnis war für uns mehr als zufrieden stellend: Die Wannen sind von Neuen nicht unterscheidbar und entsprechen einem Originalzustand. Auch das Verhalten der Mitarbeiter und die Einhaltung des vorgegebenen Termins waren vorbildhaft.«

Kempinski Hotel Atlantic

» Die Beschichtung nach dem Badtechnik Verfahren überzeugt durch optisch einwandfreie, glänzende Oberfläche und einer Garantie von 8 Jahren auf Ablösung und Vergilben….«

Marriott-Hotels

» …Wir können daher das Badtechnik Verfahren und die durchführende Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden bei Bedarf wieder darauf zurückgreifen.«

Alten- und Pflegeheim Rudolf Scharrer

» Die drei beschichteten Wannen sind praktisch von Neuen nicht zu unterscheiden und auch das Hinterlassen der Arbeitsfelder in sauberem Zustand hat uns beeindruckt. Wir können daher sowohl das Badtechnik Verfahren als auch Ihre Firma nur bestens empfehlen.«